Lehrbetrieb Kaufmännische GrundbildungLehrbetrieb Kaufmännische Grundbildung

Wir haben in den letzten 13 Jahren 8 Lernende ausgebildet. Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus, konnten wir keine neue Lehrstelle mehr vergeben. Nachdem im Juli 2020 unsere beiden letzten Lernenden ihre Lehre abgeschlossen haben, bilden wir nun seit sehr langer Zeit keine Lernenden mehr aus. Wir sind guten Mutes, dass sich das bald wieder ändern wird.

Tanja RappoTanja Rappo

Leiterin Kundenberatung

Tanja ist Kauffrau. Sie organisiert, berät, klärt ab und findet fast immer eine Lösung. Ihre Leidenschaft sind die Immobilien. Von klein auf fasziniert sie die Architektur.

Ist Tanja mal nicht erreichbar, reist sie wohl gerade rund um den Globus und sammelt Erfahrung als Untervermieterin.

Marc GrossenbacherMarc Grossenbacher

Kundenberatung

Marc mag die Vielseitigkeit im Vermittlungsgeschäft und unser mehrsprachiges, lebendiges Umfeld. Schon in seiner vorherigen Stelle als Personalberater faszinierten ihn dabei die geschäftlichen und menschlichen Aspekte – das merkt man schnell, wenn man mit ihm zu tun hat.

In der Freizeit schreibt Marc Texte und macht als ehemaliger YB-Junior noch immer viel Sport.

Magdalena AkpolatMagdalena Akpolat

Kundenberatung

Magdalena hat schon vielseitige Berufserfahrungen gesammelt. Vom Bund ins Architekturbüro bis zur Hotelrezeption - alles wertvolle Erfahrungen, die sie für die Arbeit bei uns super brauchen kann.

Und so vielseitig ihre Berufserfahrungen sind, so ist sie es selber auch und nimmt es - wenn immer möglich - mit Humor.

Stefan ZinggStefan Zingg

Kundenberatung

Stefan liebt den direkten Kundenkontakt und profitiert dabei von seinen Erfahrungen als Verkäufer im Sportartikelbereich. Bei uns geniesst er das lebendige und vielseitige Immobilien-Umfeld.

In seiner Freizeit leitet er den Trainingsbetrieb eines Turnvereins und organisiert Sportanlässe.

Daniel SchweizerDaniel Schweizer

Partner

Daniel ist 2012 als Partner und IT-Verantwortlicher zu uns zurück gekehrt. Als Informatik-Student entwickelte er vor über 20 Jahren unsere erste IT-Plattform.

Dazwischen war er Entwickler, Projektleiter und Berater bei internationalen Firmen und suchte so mehrmals selber ein neues Zuhause auf Zeit.

Nik KleinerNik Kleiner

Partner

Nik hat UMS-tempoFLAT 1992 während des Studiums gegründet. Danach lernte er bei Coca-Cola in der Grosskunden-Betreuung einige grössere Betriebe kennen, um 10 Jahre später wieder 'heim' zu kommen.

Und wenn Nik mal nicht im Büro ist, hält er seine 3 Buben auf Trab - oder umgekehrt...